Kontakt

Hormersdorfer Anger 2
08297 Zwönitz
OT Hormersdorf

Tel.: 03721 263679
Fax: 03721 263691

Bürozeiten:
Montag bis Freitag
7.30 - 12.30 Uhr

Wir werden gefördert

13 LEADER DurchfuehrungLES

ESF Bildung Prio Achse C

Spendet mit für uns

heißt es für uns Kinder und auch Lehrer, dass die Ferien in sehr greifbare Nähe gerückt sind. Und deshalb gehen wir besonders gern hin. Gleich an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Organisation und Mitarbeit des Sportvereins bedanken, denn bei solch einer Großveranstaltung an alles zu denken, da gehört schon was dazu.
Wir wollten nun mit einem kleinen Programmteil dazu beitragen, sodass es für alle Hormersdorfer und auch für alle Gäste ein besonders schönes Wochenende werden würde. Unsere Musiklehrerin Frau Mandry und auch  Herr Bucher übten aus diesem Grund sehr eifrig mit den Chorkindern das Musical „Zachäus“, das wir bereits zweimal vor dem Dorffest zum Familiennachmittag in Thalheim und zum Gottesdienst in der Jahnsbacher Kirche aufführten, ein. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher im Zelt saßen und uns mit reichlich Applau belohnten.

Dorffest01Dorffest02Dorffest03Dorffest05Dorffest05Dorffest06Dorffest07Dorffest08
Im Anschluss gab es noch eine, besser gesagt zwei Modenschauen zu bewundern, da es sich heraus- stellte, dass gleich 2 berühmte Designerinnen mit ihren Modells und ihren Kollektionen angereist waren. Bloß gut, dass sich beide friedlich einigen konnten und nicht übereinander herfielen. Die erste Modenschau präsentierte den letzten Schrei aus Frankreich und Italien, während der zweite Durchgang eher auf die Bedürfnisse des zammnammschn Hormersdorfer Bürgers zugeschnitten war.
Hier als kleine Kostprobe noch einige Beschreibungen zu den im Bild dargestellten Modellen:

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Akzeptieren