Kontakt

Hormersdorfer Anger 2
08297 Zwönitz
OT Hormersdorf

Tel.: 03721 263679
Fax: 03721 263691

Bürozeiten:
Montag bis Freitag
7.30 - 12.30 Uhr

Wir werden gefördert

13 LEADER DurchfuehrungLES

ESF Bildung Prio Achse C

Spendet mit für uns

Groß war die Freude bei unseren Sportlern, dass dieses Sportfest der Leichtathleten auf Grund des Hochwassers im Juni nicht ausgefallen, sondern nur verschoben wurde.
Am 14.09.2013 wurde in Gornsdorf die neue Tartanbahn eingeweiht und der Wettkampf nachgeholt. Für uns Sportler der Grundschule war er eine große Herausforderung, denn am Start waren auch Leichtathletikvereine aus dem Mittleren Erzgebirgskreis am Start, also Sportler, die mehrmals in der Woche trainieren. Mit Stolz konnten wir am Montag zum gemeinsamen Morgenkreis von unserem Ergebnis berichten. Mit 10 Medaillen sind wir nach Hause gekommen!!!

Herzlichen Glückwunsch an:

Maurice Etienne 3 x Silber
Paul  3 x Bronze
Paulo 1 x Bronze
Franz  1 x Silber
David  1x Bronze
Svenja  1x Bronze

Wir haben auch einige gute vordere Plätze unter den besten 8 belegt und nehmen dieses tolle Ergebnis natürlich zum Ansporn, in unserer AG Sport fleißig zu trainieren.
Ein herzliches Dankeschön geht auch wieder an unsere Eltern, die uns zum Wettkampf gefahren und begeistert angefeuert haben!

Andrang am AufrufAuf die PlaetzeSchnelle SprinterSo viele am StartEin Laecheln trotz AnstrengungTolle TechnikDas Treppchen geschafftUnser juengster Sieger

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Akzeptieren