Kontakt

Hormersdorfer Anger 2
08297 Zwönitz
OT Hormersdorf

Tel.: 03721 263679
Fax: 03721 263691

Bürozeiten:
Montag bis Freitag
7.30 - 12.30 Uhr

Wir werden gefördert

13 LEADER DurchfuehrungLES

ESF Bildung Prio Achse C

Spendet mit für uns

Am Sonnabend, dem 19.03.2016 ging eine kleine Mannschaft unserer Schule mit 8 Sportlern zu den Hallenkreismeisterschaften der Leichtathleten des Altkreises Stollberg an den Start.
In 4 Diszipinen galt es für sie, sich unter Beweis zu stellen, waren die Starterfelder doch wieder groß. Dazu gehörten: Sprint, Dreierhopp,  Medizinballschocken und Rundenlauf.
Paul, unser Wettkampferfahrenster, übernahm das Aufwärmen und somit den jüngsten ein bisschen Aufregung. Lampenfieber ist jedoch für so einen wichtigen Wettkampf ein unbedingtes Muss! :-)
Angefeuert wurden wir von unseren Eltern, die uns nicht nur fahrtechnisch unterstützen, sondern begeisterte Zuschauer und manchmal auch Tröster waren.
In allen Disziplinen wurden die 3 besten Sportler mit Medaillen geehrt. So können wir mit großem Stolz auf unser sportliches Ergebnis blicken.

13 Medaillen sind der Lohn für unseren sportlichen Ehrgeiz. Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Marek:
3. Platz Medizinballschocken und Rundenlauf

Reinhold:
1. Platz Medizinballschocken
2. Platz Sprint und Rundenlauf
3. Platz Dreierhopp

David:
1. Platz Dreierhopp und Rundenlauf

Paul:
2. Platz Dreierhopp
3. Platz Sprint und Rundenlauf

Mia:
1. Platz Rundenlauf
3. Platz Sprint

Aber auch unsere jüngsten Sportler, Marek und Matteo, hatten einen guten Start in ihrem ersten Wettkampfeinsatz und erreichten in allen Disziplinen Plätze unter den besten 8. SUPER!
Nun hoffen wir auf einen baldigen Trainingsbeginn auf unserem neuen Hartplatz, um uns auf die Kreis-Kinder-und Jugendspiele am 10.06. 2016 in Stollberg vorzubereiten.

Sport frei!

hkm00hkm02hkm03hkm04hkm05hkm06hkm07

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Akzeptieren