Hormersdorfer Anger 2

Wir sind zertifiziert

Die Freie Evangelische Grundschule erhält WWSE Zertifikat

WWSE Zertifikat für Hormersdorfer Grundschule

Sportbegeistere Kinder, Lehrerinnen und Eltern wanderten am 15.09.2015  gemeinsam in den Hormersdorfer Wald, um den Herbst zu begrüßen.
Zum 5jährigen Jubiläum des Herbstcrosslaufes war das Wetter wieder perfekt, Sonnenschein und nicht zu kalt. Das Warmlaufen / Ablaufen der Strecke fiel allen leicht, denn die Wegpfeiler in den Farben der Klasse  schmückten die Bäume. So mancher musste im Lauftempo auch gebremst werden, damit die Kraft für den eigentlichen Wettkampf noch ausreichte.
Dem Startschuss folgten begeisterte Anfeuerungsrufe, die wirklich jeden Läufer beflügelten, sein Bestes zu geben. Auf der Zielgeraden war den Kindern die Anstrengung im Gesicht abzulesen, aber mit unserer Laolawelle schaffte es jeder ins Ziel. Darauf sind wir Erwachsenen sehr stolz und gratulierem jedem für die erbrachte Leistung.
Nun viel Spaß beim Ansehen unserer kleinen Fotogalerie.

Sport freiStartschuss Miteinander laufenGeschafft