Sommerliche Temperaturen zum Herbstcrosslauf

Traditionell wanderten alle Klassen am 08.09.2016 in den Silberzechenwald.
Gemeinsam Sport treiben und Schwitzen war angesagt. Und dies im doppelten Sinne.
Zum einen strengten sich alle an, beim Lauf über Stock und Stein (und Zapfen) ihr Bestes zu geben. Zum anderen strahlte uns die Sonne ins Gesicht und lies uns noch gar nicht an den Herbst denken.
Stolz sind wir:

  • auf jeden Läufer, denn alle haben es in das Ziel geschafft und wurden mit einer „Super-Laola-Welle“ geehrt
  • auf das Lob unserer Streckenposten, denn alle sind fair gelaufen
  • auf das gute und umweltbewusste Verhalten aller Kinder

Unsere Sieger 

2. Platz 1. Platz 3. Platz
Tim und Anna Jonas und Leonie Max und Johanna
Reinhold und Mara Luca und Celine Jason, Matteo und Lena
Luca und Caya Julian und Mia Clemens und Nele
Lukas und Louisa Fynn und Antonia Oskar und Paula

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die vielen Helfer!

einstimmen auf den wettkampfstartschnappschusseine schattige Streckeverfolgungsrennenalles noch offenpicknick im wald

Freie Evangelische Grundschule Hormersdorf (Staatlich anerkannte Ersatzschule) | Hormersdorfer Anger 2 | 08297 Zwönitz OT Hormersdorf | Tel: 03721 263679